Lokalsport Mindelheim

Lokalsport
  1. Das Spiel der Bad Wörishofer Wölfe gegen Kempten stand kurz vor dem Abbruch. Erst ein Großeinsatz der Polizei sorgte dafür, dass die Partie zu Ende gespielt werden konnte
  2. Das Spiel der Bad Wörishofer Wölfe gegen Kempten stand kurz vor dem Abbruch. Erst die Polizei sorgte dafür, dass die Partie zu Ende gespielt werden konnte
  3. Marion Fackler ist die einzige Frau in der Herren-Landesliga. Mit dem TTSC Warmisried kann sie am Wochenende die Herbstmeisterschaft klarmachen.
  4. Am Wochenende starten die Nachwuchsfußballer mit den Turnierserien um die Unterallgäuer Meisterschaft. Ob es wieder so turbulent wird, wie im vergangenen Winter?
  5. Die SG Krumbach kehrt als zweitbestes Team vom deutschen Jugend-Cup zurück.
  6. 340 Gäste verfolgen die Sportlerehrung des Bezirks Schwaben in Mauerstetten. Zu den Geehrten gehören Sportler aus den Gauen Türkheim und Mindelheim.
  7. Der Fanclub „Mindeltaler Wikinger“ zelebriert den Besuch des Bayernstars in Neuburg. Der Kicker ist für jeden Spaß zu haben und bekommt ein besonderes Geschenk.
  8. Eigentlich waren beim Landesligisten sechs Punkte eingeplant. Doch daraus wurde nichts. Der ESV Türkheim schießt sich wieder an die Spitze der Bezirksligagruppe 4.
  9. Irreguläre Bedingungen beim Spitzenspiel der Bezirksligagruppe 4. In der Landesliga kann der EV Bad Wörishofen dagegen den ersten von zwei angepeilten Siegen feiern
  10. Der SVS Türkheim wartet weiter auf den ersten Heimsieg in der Regionalliga. Doch gegen Grafing beweisen die Unterallgäuer, dass sie den Spaß am Spiel noch nicht verloren haben.
  11. In Mindelheim treffen sich 150 Fußball-Talente aus acht DFB-Stützpunkten zu einem Sichtungsturnier. Das hat seine ganz eigenen Regeln – und ist genau deshalb sehenswert.
  12. Daniel Sirch gewinnt auch die dritte Auflage der Auerbacher Dartsmeisterschaft.
  13. Stolze Serien, treffsichere Torjäger und überraschende Trainerwechsel – ein Rückblick über die erste Saisonhälfte.
  14. Das 43. Fünf-Gaue-Pokalschießen wird vom Gau Ottobeuren ausgerichtet
  15. Selbst der letztjährige Verbandsligist Augsburg-Hochzoll kann die Warmisrieder nicht stoppen. Allerdings profitieren Brenner und Co. von einem Missgeschick der Gastgeber
  16. Franz Zwilcher wird bei der bayerischen Meisterschaft disqualifiziert
  17. Zu viele Fehler, zu wenig Spielfreude – der SVS Türkheim verliert in der Regionalliga immer mehr an Boden. Am Wochenende soll nun die Aufholjagd eingeleitet werden.
  18. Hermann Kohler und Armin Warschun werden in Günzburg für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Beide sind seit Jahrzehnten dem FCW treu.
  19. Zwei unterschiedliche Siege: Die Mindelheimer Herren liefern sich mit Bad Tölz ein Torfestival, die TSV-Frauen machen es spannend bis zum Schluss.
  20. Beim 6:5-Heimsieg des EV Bad Wörishofen gegen den EHC Bad Aibling brilliert einmal mehr die erste Sturmreihe. In der Bezirksliga steht der ESV Türkheim nun ganz oben.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok